Zurück zur Liste

Dein richtiger Platz

Ist dir auch schon aufgefallen, dass, wenn dein Herz für eine Sache brennt, du automatisch auf den Weg kommst? Dass du zwar bewusst die ersten Schritt unternimmst, der restliche Weg sich aber auf langen Strecken mühelos und fast ohne Energieaufwand begehen lässt? Wenn es sich stimmig anfühlt und du weisst, dass es richtig ist?

Vielleicht kommen auch Zeiten des Zweifels auf, Wegkreuzungen, unliebsame Wetterverhältnisse, aber du gehst weiter? Weil du einen inneren Kompass hast, der dir bestätigt, dass du in die richtige Richtung gehst.

Und plötzlich merkst du, wie da Energie generiert wird und du die Landschaft geniessen kannst. Wie du dich freust an einem unterhaltsamen Gespräch. Wie du glücklich bist über ein schönes Kompliment. Und wie du es auch schätzt, Zeit mit dir alleine zu verbringen auf dieser Wegstrecke und zu reflektieren, was da gerade geschieht in deinem Leben, die Vorfreude gross ist für das vor dir liegende Wegstück.

Wie schön ist doch die Vorstellung, dass da auf jede:n ein passendes Wegstück, ein stimmiger Platz zum Innehalten und optimale Gesellschaft warten.

Weiter lesen

Bern Hypnose

Was ich dir bieten kann

Was mir am Herzen liegt und ich dir gerne geben möchte
Bern Hypnose

Gedanken zum Herbst

Wovon darf ich mich lösen? Was bleibt? Eine kleine EIN-Sicht.
Bern Hypnose auf Facebook folgen Janine Aerni auf Instagram folgen